Genussyoga ist die Quintessenz der traditionellen Yogastile und -Schriften kombiniert mit den neuesten neurophysiologischen Forschungsergebnissen zugeschnitten auf den westlichen Körperbau, (Pranayama-Ultra-Flow) auf höchstem sportmedizinischen Niveau mit selbstentwickelten Übungsmodifikationen, besonders gelenk-, nerven- und bandscheibenschonend.
Sie werden zu Ihrem Emailprogramm weitergeleitet,
wir erheben keine Daten
hcemai_b.gif genussyoga002001.jpg
GenussYoga steht für das Gefühl vollkommener Körperfreude und innerster Kraft. Zeit nur für mich und meinen Körper. Der Körper darf mir endlich mitteilen, wo er überlastet wurde, wo Einseitigkeiten im Alltag aufgetreten sind, wo Verspannungen und Blockaden entstanden sind. Alles, was das Gehirn im Alltag weggedrückt hat.
Diese unterschwelligen Dysharmonien werden im GenussYoga abgebaut, und die Körperharmonie besonders auch zwischen beiden Hirnhälften wird wiederhergestellt. Dadurch wird dem Beginn von Muskelverhärtungen und Gelenkabnutzungen bereits vorgebeugt und die Stressresilenz gestärkt.
GenussYoga beschäftigt sich neben den Asanas (Körperübungen) und dem Pranayama (Atemtechnik) besonders mit





wie hier von meinem Großonkel dem bekannten Kunstmaler Mahirwan Mamtani bildlich dargestellt.
Dharana: Konzentration
                      Pratyahara: Innenwahrnehmung
                                               Dhyana: geistige Versenkung
                                                                   Samahdi: Einsseins, geistige Wonne
Di 17:30 - 19:00 TSV-OST Sieboldstr. 4 TherapieRaum
gemischt,ab 13 J., wöchentlich (seit über 5 Jahren)
(S-Bahn Rosenh.Platz od. Bus 62 Schw.-Eubulina-Platz)

TSV-Ost ist Veranstalter und Verantwortlicher, Yoga wird im Rahmen des Kursbetriebes für Vereinsmitglieder angeboten.
GenussYoga mit Tiefenerholung und Meditation sowie wechselnden Schwerpunkten wie z.B: ChakrenEnergetisierung, OrganSets...
Anmeldung:
Das 1. MAL
Mi 19:30 - 21:00 GenussYoga am Goetheplatz Männergruppe
mit Anmeldung (seit über 5 Jahren)
Privatveranstaltung, keine Verträge, Bezahlung am Stundenende
Schnuppern jederzeit mögl.: Bitte kurze email und 10 Min früher kommen - Danke
Sie werden zu Ihrem Emailprogramm weitergeleitet,
wir erheben keine Daten
hcemai_b.gif
Infos und Anmeldung:
zum TSV-Ost Home
>TSV-Ost Home<
genussyoga001025.jpg
Gesunder Yoga-Genuss und achtsame PräventivSelbststeuerung vom Sportmediziner
genussyoga001021.jpg
Moni S.: "Ich komme schon seit 5 Jahren in Dein Yoga, es tut immer so gut und ist so abwechslungsreich. Immer wieder hast Du neue Übungen und Sets."
Georg F.: "Nach Deinem Yoga fühle ich mich immer so frei und erholt. Ist wie ein kleiner Urlaub."
Christian B.: "Bei Deinem Yoga bekomm ich soviel Sauerstoff und entgifte so, daß ich danach erst merke wie meine Kleidung und Wohnung nach Rauch mufft."
GenussYoga:
Gratis-downloads
genussyoga002001.jpg